Charity-Special "Der Zauber des Anfangs"

Wann war das letzte Mal, das du etwas zum ersten Mal gemacht hast? Entdecke den Zauber des Anfangs in unserer neuen Sonntags-Charity-Reihe.
Anmeldung abgeschlossen
Charity-Special "Der Zauber des Anfangs"

Zeit & Ort

25. März 2018, 11:00
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Yoga bedeutet “Verbindung” - und genau das schaffen unsere Charity-Specials: dein Yoga zu verbinden mit einem guten Zweck. Hier findest du Energie und Entspannung für dich, und ganz nebenbei unterstützt du eine Organisation in Mönchengladbach, die Hilfe brauchen kann.

Wiebke ist ganz frisch dabei, steht kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung, und möchte ihr neues Wissen, ihre Ideen und ihre Liebe zum Yoga mit euch teilen. In ihren Charity-Specials kommst du in den Genuss einer ausgeglichenen Stunde mit sowohl dynamischen als auch ruhigen Elementen. Jedes Special folgt einem Motto.

Die Specials finden auf Spendenbasis an. All eure Spenden geben wir an unterschiedliche lokale Organisationen, die uns am Herzen liegen. Falls ihr eine gemeinnützige Organisation kennt, dir ihr gerne unterstützen wollt, meldet euch - wir sind offen für Anregungen.

Am 25. März kannst du dich auf den Zauber des Anfangs freuen, auf Entdecken, neugierig sein (oder wieder werden) und die Kraft, die entsteht, wenn wir Neues beginnen. Und überhaupt: wann hast du eigentlich das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Lass dich überraschen.

Die Spenden gehen an den Förderverein INSEL TOBI e.V., eine palliativmedizinische Einrichtung in Neuwerk, die chronisch kranke unheilbare Kinder mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten unterstützt.

Sei gespannt auf neue Yoga-Impulse, und hilf mit uns einem guten Zweck. Jeder Teilnehmer zählt!

SPECIAL-INFOS IM ÜBERBLICK:

> Sonntag, 25. März 2018, 11-12:15 Uhr

> Dauer: 1,25 Stunden

> Lehrer: Wiebke Lövenforst

> Preis: Spendenbasis (vor Ort)

> Für jeden geeignet

Teilnahme mit verbindlicher Voranmeldung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

Anmeldung abgeschlossen