Charity-Special "Die Vielfalt in mir"

Entdecke dich und deine Vielseitigkeit, dein ganz eigenes Mosaik, in unserem nächsten Charity-Special für den guten Zweck.
Anmeldung abgeschlossen
Charity-Special "Die Vielfalt in mir"

Zeit & Ort

17. März 2019, 11:00 – 12:15
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Yoga ist Verbindung.

Yoga bedeutet “Verbindung” - und genau das schaffen unsere Sonntags-Charity-Specials: dein Yoga zu verbinden mit einem guten Zweck. Hier findest du Energie und Entspannung für dich, und ganz nebenbei unterstützt du eine lokale Organisation, die Hilfe brauchen kann.

Die Vielfalt in mir.

Mal aktiv oder gemütlich. Meist ruhig und besonnen, dann wieder aufbrausend und euphorisch. An einigen Tagen eher angepasst und an anderen Tagen gerne auch ekzentrisch und bunt.

In dem ganzen Blumenstrauß an Eigenschaften und Lebensweisen findest du dich wohlmöglich auch wieder. Vielleicht mit mehr oder weniger Extremen. Wenn du jedoch genauer hinschaust, kannst du an der Vielfalt in dem, was du bist und wie du lebst eigentlich nicht vorbeisehen. Genau das ist das, was uns lebendig macht.

Bring dich und deine Vielseitigkeit, dich und dein ganz eigenes Mosaik, mit in das nächste Charity-Special und lass uns mit unserer individuellen Vielfalt zusammen yogieren. Entdecke, wie facettenreich und abwechslungsreich dein Yoga sein kann, und was es noch an verschiedenen Mosaiksteinchen zu entdecken gibt.

Dein Beitrag.

Das Special findet auf Spendenbasis statt. Jeder gibt, was er kann und mag.

Alle Einnahmen werden gespendet an den Verein AFbJ in Mönchengladbach, ein gemeinnütziger und selbstverwalteter Verein, der sich die Integration von Menschen mit Behinderung zum Ziel gesetzt hat. Seit 1967 wird hier ein vielfältiges Freizeitangebot für Kinder mit und ohne Behinderung und für Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung geschaffen.

Mehr Infos hier: https://www.afbj.de/

Sei gespannt auf neue Yoga-Impulse, und hilf mit uns einem guten Zweck.

Jeder Teilnehmer zählt!

// INFOS IM ÜBERBLICK //

Datum: Sonntag, 17. März 2019, 11-12:15 Uhr

Dauer: 75 Minuten

Lehrer: Esther

Preis: Spendenbasis (vor Ort)

Für jeden geeignet, auch für Anfänger

// KONDITIONEN //

Teilnahme mit verbindlicher Voranmeldung. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

// FRAGEN? //

Schreib uns einfach an: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen