Charity-Special "Tag am Meer"

Das Charity-Special im Juli nimmt dich mit in einen wohltuenden und erfrischenden Mini-Urlaub, mit einem yogischen Tag am Meer.
Anmeldung abgeschlossen
Charity-Special "Tag am Meer"

Zeit & Ort

15. Juli 2018, 11:00 – 12:15
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Yoga ist Verbindung.

Yoga bedeutet “Verbindung” - und genau das schaffen unsere Charity-Specials: dein Yoga zu verbinden mit einem guten Zweck. Hier findest du Energie und Entspannung für dich, und ganz nebenbei unterstützt du eine Organisation in Mönchengladbach, die Hilfe brauchen kann.

Ein Tag am Meer.

Wann warst du das letzte Mal am Meer? Wann hast du das letzte Mal Meeresrauschen im Ohr gehabt? Wann warst du das letzte Mal auf der Suche nach der schönsten Muschel am Strand?

Unser Charity-Special im Juli nimmt dich mit in einen wohltuenden und erfrischenden Mini-Urlaub. Wir verbringen einen yogischen „Tag am Meer“. Dabei erkunden wir gemeinsam, warum uns Urlaub eigentlich so gut tut und wie wir es schaffen können, uns dieses Urlaubs-Feeling im Alltag zu erhalten.

Freu dich auf eine Stunde, die kraftvolle Elemente (die auch für die Strand-Figur hilfreich sind) mit entspannenden Meditations-Einheiten verbindet und dich wie eine Meeres-Brise erfrischt und mit jeder Menge Urlaubs-Gefühl für den Alltag auftankt.

Dein Beitrag.

Das Special findet auf Spendenbasis an. Jeder gibt, was er kann und mag.

Alle Spenden gehen an den Verein ZORNRÖSCHEN e.V., eine Kontakt-und Informationsstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen.

Sei gespannt auf neue Yoga-Impulse, und hilf mit uns einem guten Zweck.

Jeder Teilnehmer zählt!

FAKTEN & INFOS:

Datum: Sonntag, 15. Juli 2018, 11-12:15 Uhr

Dauer: 75 Minuten

Lehrer: Wiebke Lövenforst

Preis: Spendenbasis (vor Ort)

Für jeden geeignet, auch für Anfänger

KONDITIONEN:

Teilnahme mit verbindlicher Voranmeldung. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

FRAGEN?

Schreib uns einfach an: info@yogaheimat.de