Goddess Flow: Wild & Free

// FÜR MITGLIEDER FREI // Komm mit auf eine Reise zu der dunklen Göttin in dir, wild, frei, wunderbar. Ein Energieschub, gute Beats und jede Menge Bewegung warten auf dich.
Anmeldung abgeschlossen
Goddess Flow: Wild & Free

Zeit & Ort

16. Nov. 2018, 18:00 – 19:15
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Unser Alltag: oftmals ein Sammelsurium von Grenzen. Zeitlich. Finanziell. Körperlich. Mental.

Yoga: ein Ort, diese Grenzen zu überwinden. Lebendig, leichter und freier zu werden.

Was wir dafür brauchen: die Verbindung zu unserer ureigenen Energie. Den Willen, alte Muster aufzulösen und den Mut zur Veränderung.

Dieser Goddess Flow führt dich zu diesem Kern zurück. Die Göttin Kali steht für Zerstörung, Transformation und Erneuerung. Sie ist die schwarze Göttin, wild, böse und grausam, zugleich in ihrem Inneren liebevoll und fürsorgend. Manchmal braucht es genau diese dunkle Seite in uns, um Veränderung zu schaffen. Wer sind wir abseits von Normen, Ordnung, Kontrolle? Wie frei können wir sein, oder erlauben wir uns zu sein?

Neben mitreißend-energetisierenden Beats und kraftvollen Haltungen und Flows erwartet dich das Gefühl von Stärke, Freiheit und neuen Möglichkeiten.

Und am Ende, nach der Inner Goddess Meditation, steht die Entdeckung einer Göttin in dir, die alles tun und sein kann, was sie will.

FÜR WEN IST DIESES SPECIAL:

> für alle, die Lust auf Yoga und Bewegung haben

> für alle, die ordentliche Beats mögen

> idealerweise für alle mit ersten Yoga-Vorkenntnissen (kein Muss, aber sinnvoll)

INFOS IM ÜBERBLICK:

> Datum: Freitag, 16. November 2018, 18 -19:15 Uhr

> Lehrer: Isabell

> Preis: regulär 17 EUR // 10er-Karten-Inhaber: ein Feld auf deiner Karte // Mitglieder: frei (bei kleiner Mitgliedschaft auch frei wenn statt des regulären wöchentlichen Kurses besucht)

KONDITIONEN:

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Specials und Workshops.

Bei Fragen melde dich unter: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen