Jennys Charity-Special "Bewegter Rücken"

Lass dein Yoga helfen bei Jennys Charity-Special, dass sich sowohl um deinen Rücken als auch um eine junge Familie in Not kümmert.
Anmeldung abgeschlossen
Jennys Charity-Special "Bewegter Rücken"

Zeit & Ort

01. Juli 2018, 11:00 – 12:30
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

"Yoga bedeutet Verbindung - und genau das möchte ich an diesem Sonntag zusammen mit dir erreichen.

Hier findest du Kraft und Entspannung für dich und deinen Rücken, und darüber hinaus unterstützt du eine junge Familie, die durch eine schwere Krankheit der Mutter in einer emotionalen und finanziellen Notlage steckt.

Leider gibt es für die junge Frau keine Hoffnung mehr, so dass wir im Freundeskreis beschlossen haben, die Familie finanziell zu unterstützen, damit nicht auch noch diese Sorgen ins Unermessliche steigen.

Ich hoffe auf ganz ganz viele Teilnehmer, die auf Spendenbasis dabei sein werden, damit wir zumindest ein wenig Unterstützung für die Kosten des Pflegeheims leisten können.

Jeder Cent von euch geht direkt an die junge Familie. Den Betrag werde ich dann noch aufstocken.

Ich freue mich, euch alle auf der Matte zu treffen,

eure Jenny."

INFOS IM ÜBERBLICK:

Datum: Sonntag, 1. Juli 2018, 11-12:30 Uhr

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Lehrer: Jenny Dominik

Preis: Spendenbasis (vor Ort)

Für jeden geeignet, auch für Anfänger

KONDITIONEN:

Damit wir hinsichtlich der Kapazitäten ein wenig planen könnten, melde dich bitte vorab an.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

FRAGEN?

Schreib uns einfach an: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen