top of page

Schwangeren-Yoga / ab Donnerstag, 12. Januar 2023

Ganz entspannt schwanger! Wir zeigen dir, wie du dich gestärkt und gelassen auf die Geburt vorbereitest.

Buchung nicht mehr möglich
Zurück zur Startseite
Schwangeren-Yoga / ab Donnerstag, 12. Januar 2023
Schwangeren-Yoga / ab Donnerstag, 12. Januar 2023

Zeit & Ort

12. Jan. 2023, 18:30 – 23. Feb. 2023, 18:30

YOGAHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

KURS-INFOS IM ÜBERBLICK:

-  Kursreihe "Yoga für Schwangere"

-  6 Termine: 12.1. - 23.2.2023 (kein Kurs am 26.1.)

-  jeweils donnerstags, 18:30 - 19:45 Uhr

-  Preis: 89 EUR (für alle 6 Termine)

-  Lehrerin: Heike 

-  Für jedes Trimester geeignet

-  Nur als gesamter Kursblock buchbar, Probestunden nicht möglich

-  Quereinstieg ggf. nach Rücksprache möglich

Sollte der Kurs schon voll/ausgebucht sein, schreib uns eine Mail (info@yogaheimat.de), um auf die Warteliste zu kommen.

KONDITIONEN:

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung & Vorab-Bezahlung. Der Preis ist bei Buchungsabschluss zur Zahlung fällig. Sollten die Online-Zahlmethoden für dich nicht passen, schreib uns bitte eine Mail an info@yogaheimat.de, damit wir einen anderen Bezahlweg finden.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen und AGB.

Buchung

  • Ticket Schwangeren-Yoga

    Ein Einzelticket für diesen Kurs.

    89,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page