top of page

Das Heimat Team
Wir freuen uns, dich auf der Matte zu sehen!

Isabell

Isabell

[ Inhaberin ] / VINYASA, YIN, FASZIEN, PRENATAL, SUP YOGA

Meinen ersten Entspannungskurs besuchte ich mit 12 in der Schule....

Heike

Heike

RÜCKEN-YOGA, ANATOMISCHES YOGA, YIN YOGA, PRE- & POSTNATAL

Yoga bedeutet für mich, in Verbindung mit mir selbst und mit allem zu sein...

Michaela

Michaela

ANATOMISCHES YOGA, INSIDE FLOW

Ich hatte schon eine zeitlang Yoga für mich entdeckt, als ich 2015 eine Woche im tiefsten Bayern in einem Kloster war...

Simone

Simone

VINYASA YOGA, MEDICAL YOGA, YOGA THERAPIE, MEDITATION

"Warum machst du Yoga?" Das war die erste Frage damals in meiner Prüfung zur Yogalehrerin. Sie kam unerwartet und ich war damals erstmal überrascht davon...

Suzi

Suzi

VINYASA YOGA
(Vertretungslehrerin)

Welt anhalten, Kopf abschalten & Mich selbst spüren. Ganz rein & klar, ohne Vorgeschichte...

Bine

Bine

VINYASA, YIN, HEALING/YOGA-THERAPIE

2020 habe ich meine 200h Grundausbildung (RYS) als Vinyasa- und Yin-Lehrerin abgeschlossen. Da Yoga neben der Lösung von körperlichen Blockaden...

Kerstin

Kerstin

HORMON YOGA, YIN YOGA, THAI YOGA MASSAGE, FASZIEN
(Workshops/Specials)

Im Yoga hat Kerstin ganz neue Dimensionen von Körper und Geist entdeckt...

Richard

Richard

MEDITATION, KUNDALINI YOGA

Was als Suche nach innerem Frieden begann, wurde eine Leidenschaft...

Sonja

Sonja

VINYASA YOGA

Vor vielen Jahren habe ich mit Yoga angefangen, aus ganz anderen Gründen als normalerweise üblich...

Svenja

Svenja

VINYASA YOGA

Liebe auf den ersten Blick - so lässt sich meine erste Begegnung mit Yoga beschreiben...

Esther

Esther

HATHA YOGA
(Vertretungslehrerin)

Vor mittlerweile 11 Jahren gab es diesen einen Moment, in dem ich feststellen konnte, dass es nichts wertvolleres zu Tun gibt als zu atmen...

Marina

Marina

HATHA YOGA, FASZIEN, ENTSPANNUNG

Freude an Bewegung und Entspannung zu vermitteln ist für mich die oberste Prämisse...

Sabine

Sabine

ACHTSAMKEITSTRAINING, MEDITATION, RESILIENZ-/STRESS-BERATUNG

Durch den stetigen Wandel, die Fülle an Informationen und meine Arbeit als Führungskraft habe ich vor Jahren eine Methode gesucht, mehr im Hier und Jetzt zu leben...

Sophie

Sophie

HATHA YOGA
(Vertretungslehrerin & Workshops)

Durch den Weg des Yogis durfte ich mich wiederfinden. Ohne Plan reiste ich im Jahr 2020 nach Afrika, in der Hoffnung, meine Berufung zu finden...

bottom of page