Jenny

(in Babypause)
RÜCKEN-YOGA

Ich habe viele Jahre sehr erfolgreich in der Modebranche gearbeitet. Eine Branche, die sehr auf das Äußere fokussiert ist. Mit Mitte 20 begab ich mich auf die Suche nach dem großen „Mehr“ im Leben, so kam ich zum Yoga. Der körperliche und geistige Ausgleich war das, was mir fehlte. Durch das Yoga ist mein Leben erfüllt geworden und ich habe meine Bestimmung im Unterrichten gefunden.

2009 fasste ich dann den Entschluss, mich als Yogalehrerin im Institut für Yoga zertifizieren zu lassen und der Mode den Rücken zu kehren.
2015 vertiefte ich meine Kenntnisse im Island Yoga Resort in Thailand. Seitdem stelle ich meine Kurse speziell für den Bereich Rücken, Schultern und Nacken zusammen, so dass Menschen mit Bandscheibenvorfällen, Verspannungen und anderen körperlichen Einschränkungen ihre Muskulatur aufbauen, Verspannungen lösen und durch Atemtechniken und Meditationen Schmerzen entgegen wirken können.
Yoga zu meinem Beruf zu machen war die beste Entscheidung meines Lebens!

Jenny