top of page

 

Aktionen

 

Hier erhältst du einen Überblick über aktuelle Aktionen, die wir für einen bestimmten Zeitraum anbieten.

Testpass

Aktion Testpass

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du interessierst dich für Yoga, und möchtest unverbindlich ausprobieren, ob dir unser Studio und unser Yoga gefällt?
Dann lerne uns kennen mit unserem 3er Testpass: du kannst 3 Kurse für nur 28,90 EUR* besuchen, und sparst damit bis zu 40% (gegenüber der Einzelstunden-Bezahlung).

Ob kraftvolles Flow Yoga, ruhiges Yin Yoga, Rücken Yoga oder Meditation - teste einfach, was zu dir passt. Du kannst dabei frei zwischen den Kursen, Tagen und Zeiten wechseln. Damit du genug Zeit zum Ausprobieren hast, gilt der Testpass 4 Wochen ab dem ersten Kursbesuch.


Wie bekomme ich den Testpass?

Gib einfach bei deinem ersten Besuch in der YogaHeimat an, dass du statt der Probestunde den Testpass nutzen möchtest und schon kannst du loslegen. Eine Matte und alles was du sonst noch brauchst liegt für dich bereit. Du brauchst nur bequeme Sportkleidung mitbringen. Probier es aus!


 

Testpass zum Verschenken?

Vielleicht kennst du jemanden, der Yoga mal ausprobieren sollte? Den Testpass kannst du auch verschenken; wir haben passende Geschenk-Gutscheine. Ruf uns an oder schreibe eine Email an: info@yogaheimat.de


 

* Diese Testpass-Aktion gilt nur für Neukunden, statt der Probestunde, einmalig pro Person.
Der Testpass kann für alle regulären/offenen Studio-Kurse des Kursplans genutzt werden, nicht für unsere festen Spezialkurse mit Anmeldung und nicht für Specials/Workshops. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen/Rabatten kombinierbar

​​​

12Jahre
bottom of page