Aktuelle Infos - Corona
- Stand August 2020 -

Wir freuen uns, nach dem Corona-Lockdown wieder öffnen und damit wieder gemeinsam in der Heimat yogieren können.

Es wird ein paar vorübergehende Änderungen geben - die wichtigsten hier im Überblick:


 

Kurse mit Anmeldung

Um euch genug Platz und ausreichend Abstand im Kursraum zu gewährleisten, haben wir die Gruppengrößen aktuell begrenzt. Das bedeutet, dass ihr euch idealerweise für die Kurse vorab anmeldet. Grundsätzlich könnt ihr auch ohne Anmeldung kommen, es kann dann aber (vorallem in den Abendkursen) sein, dass alle Plätze belegt sind, daher empfehlen wir die Vorab-Anmeldung.
Nutzt gerne weiterhin und ergänzend das Online-Streaming-Angebot - da haben wir immer genug Platz :)
Wie du dich für die Studio-Kurse einbuchst, erfährst du hier
 

 

Weiterhin Online-Yoga

Da die Online-Kurse bei euch so viel Anklang gefunden haben, und wir aufgrund der kleineren Gruppen im Studio zusätzliche Möglichkeiten schaffen wollen, werden wir die Online-Live-Streams vorerst weiterführen und euch die Kurse live nach Hause übertragen. Es wird natürlich wie bisher nur der Lehrer zu sehen sein.
Auf der Homepage im Kursplan ist erkennbar, welche Kurse im Studio stattfinden und welche ergänzend auch online übertragen werden. Die Anmeldung zu den Online-Kursen findest du hier
 

 

Kleine Anpassungen

Um die Atmosphäre im Studio möglichst entspannt zu halten, werden wir ein paar Zeiten und Kurslängen geringfügig anpassen, so dass zwischen den Kursen mehr Zeit und Platz entsteht.
Ggf. ändern sich die Kurse auch in den nächsten Wochen noch mal leicht, je nach Auslastung und Kapazität, daher schau bitte immer in den aktuellen Kursplan online.
 

 

Weiteres

Matte
Wir möchten euch bitten, eine eigene Matte zu benutzen. Wir haben Kauf-Matten, du kannst dir also direkt vor Ort eine anschaffen, falls du keine hast. Alternativ bringe ein Handtuch als Auflage für unsere Studiomatten mit.
Bitte bringe auch ein Handtuch mit, solltest du z.B. ein Kissen nutzen wollen.

Hygiene
Wir reinigen, lüften und desinfizieren regelmäßig. Wir waschen uns regelmäßig die Hände, vermeiden Kontakt, halten Abstand... und möchten dich bitten, dies auch zu tun. Bitte wasche die Hände vorallem beim Betreten des Studios.
Es besteht keine Maskenpflicht beim Yoga.

 

 

Trinken

Auf unseren geliebten Tee und das Glas Wasser müssen wir leider vorübergehend verzichten, also bring dir gerne etwas zu trinken mit.

 

Aktuelle Änderungen findest du immer fortlaufend auf dieser Seite.


Wir freuen uns sehr auf euch,
eure Isa ♥

​© 2020 YogaHeimat

YogaHeimat - Dauner Sr. 6 - 41236 Mönchengladbach
Tel. 0 21 66 - 26 23 754 - info@yogaheimat.de

Folge der Heimat

  • Facebook
  • Instagram - Weiß Kreis

Folge Isa