Aktuelle Infos - Corona

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber nun hat es auch uns final erwischt:

ich habe versucht, den normalen Studio-Betrieb aufrecht zu erhalten, aber nun wird es ab Dienstag (17.3.) auch das offizielle Verbot für jegliche Veranstaltungen in Fitnessstudios, Freizeiteinrichtungen, Sport-Vereinen etc. geben.

Damit werden auch wir schweren Herzens ab Dienstag (17. März) die YogaHeimat schließen müssen, gemäß Regierung vorerst bis 19. April.

 

Morgen/Montag (16.3.) werden die Kurse aufgrund der Kurzfristigkeit noch stattfinden.

 

In den über 8 Jahren der Heimat gab es noch nie eine Schließung. Aber es ist ohne Frage nötig in der aktuellen Situation.

Dennoch: Wochen ohne Umarmungen, Quatschen, Lachen, gemeinsames Dehnen und Atmen... keine Ahnung, wie ich das überleben soll.

ABER: Hoffnung ist in Sicht :) Wir arbeiten parallel intensiv an möglichen Online-Alternativen, also Online-Live-Streams, um mit euch zu Hause zu yogieren. Alle Infos dazu folgen kurzfristig.

 

Für alle, die aktuell Workshops und feste Kurse gebucht haben: wir melden uns umgehend bei euch mit mehr Details.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es über Facebook, die App und auf unserer Homepage.

 

In diesem Sinne: bleibt besonnen und gesund, lasst die Hamster im Regal und nehmt euch Zeit für eure Lieben und eine Extra-Portion Meditation (wir können es alle gerade gut gebrauchen...) Wir schaffen das ;)

Folge uns:

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter - White Circle

​© 2019 YogaHeimat

YogaHeimat - Dauner Sr. 6 - 41236 Mönchengladbach - Tel. 0 21 66 - 26 23 754 - info@yogaheimat.de

Impressum & Datenschutz