Candle Light Yin Yoga

Viel Kerzenlicht, sanfte Dehnungen, Meditation, Stille - eigentlich alles, was man so zum Jahresende braucht, oder? **AUSGEBUCHT - WARTELISTE**
Anmeldung abgeschlossen
Candle Light Yin Yoga

Zeit & Ort

11. Dez. 2019, 18:00 – 19:30
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Mitten im Vorweihnachtstrubel halten wir die Welt noch mal an und schenken uns eine Extra-Portion Ruhe.

108 Kerzen (vermutlich auch ein paar mehr) erleuchten an diesem Abend den ansonsten dunklen Raum und schaffen eine sehr besondere, besinnliche Atmosphäre. Ganz in Kerzenschein gehüllt wird deine Matte hier deine kleine Insel im Lichtermeer. 

Längere, sanfte Dehnungen bringen dich achtsam zu deinem Körper und schaffen bewusste Momente zum Spüren, Fallen-lassen und Einfach-mal-nur-sein. Das warme, sanfte Kerzenlicht vertieft diese Stimmung, wirkt beruhigend und zugleich energieschenkend. Eine lange Meditation und viel Stille zum Abschluss lassen dich vollkommen im Moment und ganz bei dir sein.

Beachte: der reguläre 18 Uhr Yin Kurs entfällt dafür. 

Als kleines vorgezogenes Weihnachtspräsent schenken wir dir 30 Minuten extra (im Vergleich zum normalen Kurs).

Das Special eignet sich für alle, auch die ohne Yoga-Erfahrung.

//  INFOS IM ÜBERBLICK  //

Special Class XL (extra lang)

Datum: Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18 - 19:30 Uhr

Dauer: 1,5 Stunden 

Lehrerin: Isa

Preis: Mitglieder frei  / 10er-Karten-Inhaber: 1 Feld / alle anderen: 19 EUR

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung. 

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email. Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Specials/Workshops.

Fragen? Schreib einfach an: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen