Charity-Special "Entschleunigt in den Herbst"

Nach dem aktiven Sommer laden wir nun mehr Langsamkeit in unser Leben ein - und unterstützen gleichzeitig einen guten Zweck.
Anmeldung abgeschlossen
Charity-Special "Entschleunigt in den Herbst"

Zeit & Ort

16. Sept. 2018, 11:00 – 12:15
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Yoga ist Verbindung.

Yoga bedeutet “Verbindung” - und genau das schaffen unsere Sonntags-Charity-Specials: dein Yoga zu verbinden mit einem guten Zweck. Hier findest du Energie und Entspannung für dich, und ganz nebenbei unterstützt du eine Organisation in Mönchengladbach, die Hilfe brauchen kann.

Entschleunigt in den Herbst.

In unserem heutigen Alltag sind wir so gefordert, dass wir oft ohne es zu merken jeden Tag weit über unsere Belastungsgrenze hinausgehen. Oft kennen wir nur zwei Zustände: "Vollgas" oder "ausgebremst durch Krankheit".

Dass es zwischen diesen beiden Zuständen sehr viele Graustufen gibt, vergessen wir häufig. Um nicht nach einer sehr aktiven Phase jedes Mal in den Erschöpfungszustand zu fallen und krank zu werden, würde es uns sehr helfen, die hohe Kunst des Pause-Machens zu lernen und etwas mehr Langsamkeit in unser Leben einzuladen.

Denn Langsamkeit kann etwas sehr heilsames haben. Sie hilft uns wieder zu Atem zu kommen und neue Kraft zu tanken.

Darum laden wir euch ein, in diesem entschleunigten Kurs mit sanften Abfolgen und vielen Yin Elementen Langsamkeit für euch zu entdecken. Wir bewegen uns ganz bewusst langsam und schenken unserem Atem viel Aufmerksamkeit.

Schenkt euch selber eine Pause und sammelt neue Energie - so können wir nach dem langen, aktiven Sommer wieder zu uns finden und uns ganz in Ruhe auf den Herbst einstimmen.

Dein Beitrag.

Das Special findet auf Spendenbasis an. Jeder gibt, was er kann und mag.

Alle Spenden gehen an den Verein ZORNRÖSCHEN e.V., eine Kontakt-und Informationsstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen.

Sei gespannt auf neue Yoga-Impulse, und hilf mit uns einem guten Zweck.

Jeder Teilnehmer zählt!

FAKTEN & INFOS:

Datum: Sonntag, 16. September 2018, 11-12:15 Uhr

Dauer: 75 Minuten

Lehrer: Wiebke Lövenforst

Preis: Spendenbasis (vor Ort)

Für jeden geeignet, auch für Anfänger

KONDITIONEN:

Teilnahme mit verbindlicher Voranmeldung. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

FRAGEN?

Schreib uns einfach an: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen