Charity-Special "Löwenmut"

Was bedeutet es überhaupt, mutig zu sein? Ist Mut laut oder leise? Und wie fühlt er sich an? Wir gehen gemeinsam auf die Suche nach unserem Löwenmut - in unserem neuen Sonntags-Charity-Special für einen guten Zweck.
Anmeldung abgeschlossen
Charity-Special "Löwenmut"

Zeit & Ort

22. Apr. 2018, 11:00 – 12:15
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Yoga ist Verbindung.

Yoga bedeutet “Verbindung” - und genau das schaffen unsere Charity-Specials: dein Yoga zu verbinden mit einem guten Zweck. Hier findest du Energie und Entspannung für dich, und ganz nebenbei unterstützt du eine Organisation in Mönchengladbach, die Hilfe brauchen kann.

Wiebke ist ganz frisch dabei, steht kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung, und möchte ihr neues Wissen, ihre Ideen und ihre Liebe zum Yoga mit euch teilen.

Dein Löwenmut.

Am 22. April kannst du dich auf neuen Mut freuen:

Was bedeutet Löwenmut für dich? Vielleicht fühlst du dich angesprochen, weil du mutig und bestimmt für andere einstehen kannst, wenn du eine Ungerechtigkeit vermutest. Vielleicht fühlst du dich angesprochen, weil du dich als Löwenmutter fühlst und immer stark für deine Familie bist.

Aber wie sieht es aus, wenn es rein um dich selbst geht? Stehst du auch für dich und deine Bedürfnisse ein? Kannst du zu dir selber genau so wohlwollend und liebevoll sein, wie du es zu anderen bist? Und was bedeutet es überhaupt im Alltag, mutig zu sein? Ist Mut laut oder leise? Und wie fühlt er sich an?

In dieser Wärme erzeugenden Klasse machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach unserem Löwenmut. Wir tanken uns mit einer Ladung Sonnen-Energie auf und nehmen uns den König der Tiere zum Vorbild, um etwas über unser natürliches Selbstbewusstsein, Verletzlichkeit und Vertrauen zu lernen.

Euch erwarten fließende Bewegungen zu sonnigen Beats, energiespendende Atemübungen und ein paar neue Denkanstöße!

Dein Beitrag.

Das Special findet auf Spendenbasis an. Jeder gibt, was er kann und mag. Alle Spenden gehen an den Förderverein INSEL TOBI e.V., eine palliativmedizinische Einrichtung in Neuwerk, die chronisch kranke unheilbare Kinder mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten unterstützt.

Sei gespannt auf neue Yoga-Impulse, und hilf mit uns einem guten Zweck. Jeder Teilnehmer zählt!

FAKTEN & INFOS:

Datum: Sonntag, 22. April 2018, 11-12:15 Uhr

Dauer: 75 Minuten

Lehrer: Wiebke Lövenforst

Preis: Spendenbasis (vor Ort)

Für jeden geeignet, auch für Anfänger

KONDITIONEN:

Teilnahme mit verbindlicher Voranmeldung. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

FRAGEN?

Schreib uns einfach an: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen