Charity-Special "Schwungvoll durch den Sommer"

Mit Leichtigkeit, neuem Schwung und eine Prise Energie durch den Sommer, in unserem nächsten Charity-Special für den guten Zweck.
Anmeldung abgeschlossen
Charity-Special "Schwungvoll durch den Sommer"

Zeit & Ort

21. Juli 2019, 16:00 – 17:15
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Yoga ist Verbindung.

Yoga bedeutet “Verbindung” - und genau das schafft dieses Sonntags-Charity-Special: dein Yoga zu verbinden mit einem guten Zweck. Hier findest du Energie und Entspannung für dich, und ganz nebenbei unterstützt du eine lokale Organisation, die Hilfe brauchen kann.

Schwungvoll durch den Sommer

Kennst du auch die Tage, wo alles heller, schöner und leichter wird - wo du ganz einfach aus dem Bett kommst und du beschwingter durch den Tag gehst? Und das einfach nur, weil dich der Himmel gemeinsam mit der Sonne anstrahlt, anlacht und das auch noch ganz bedingungslos? Dann bist du wohl auch eine Sommer-LiebhaberIn.

Lass uns zusammen diese Jahreszeit feiern und uns in Asanas voll Leichtigkeit und Schwingungen begeben. Sommerliches Yoga mit einer ausgeglichenden Mischung an energetischen und erfrischenden Bewegungsabläufen, mit integrierten Ruhe- und Meditationsphasen. Wer weiß – vielleicht lassen sie uns auch von innen heraus strahlen und Wärme und Licht versprühen?! Licht und Wärme empfangen sowie auch Licht und Wärme weitergeben, wobei wir schon mitten in der Charity-Idee gelandet sind.

Dein Beitrag.

Das Special findet auf Spendenbasis statt. Jeder gibt, was er kann und mag.

Alle Einnahmen werden gespendet an Zornröschen e.V., ein gemeinnütziger Verein in Mönchengladbach, der als Kontakt- und Informationsstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen agiert.

Mehr Infos hier: http://www.zornroeschen.de/

Sei gespannt auf neue Yoga-Impulse, und hilf mit uns einem guten Zweck.

Jeder Teilnehmer zählt!

// INFOS IM ÜBERBLICK //

Datum: Sonntag, 21. Juli 2019, 16 - 17:15 Uhr

Dauer: 75 Minuten

Lehrer: Esther

Preis: auf Spendenbasis (vor Ort)

Für jeden geeignet, auch für Anfänger

// KONDITIONEN //

Teilnahme mit verbindlicher Voranmeldung. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

// FRAGEN? //

Schreib uns einfach an: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen