Dein Date mit Santa (Spenden-Event)

Er hat's versprochen: zur Wintersonnenwende kommt er vorbei – Santa Claus! Natürlich will er kein Geld, sondern vorallem mehr Liebe und etwas für den guten Zweck.
Anmeldung folgt
Dein Date mit Santa (Spenden-Event)

Zeit & Ort

21. Dez. 2020, 18:15 – 20:30
Online / Live-Stream

Über diese Buchung

"Ich bin ehrlich: wie gerne hätte ich mit euch dieses Jahr das Weihnachts-Special gemacht… aber nun hab ich andere Termine, und kann nicht mit euch auf die Matte. Schnief!

ABER: ich habe einen passenden Ersatz gefunden… ich musste viel Überzeugungsarbeit leisten, denn er hat gerade echt wenig Zeit, aber er hat zugesagt:

Santa is coming to town… und auf die Yogamatte.

Er sagte mir, er hätte das noch nie gemacht mit diesem Joga, aber ich hab gesagt: hey, du bist Santa Claus, wenn nicht du, wer dann schafft das. Also: es wird vielleicht etwas anders als sonst, aber die Basics bring ich ihm noch eben bei. Es sollte also so etwas wie Yoga werden. Er ist ja eher ein gemütlicher Kerl – ich denke also nicht, dass es super anstrengend wird. Aber wer weiß…

Er meinte, ohne Alkohol schafft er das nicht (also wird’s vorher ein wenig Vorglühen geben) und er bat mich, noch eine Extra-Einheit hinten dran zu hängen… keine Ahnung, was das wird, aber er meinte, das wäre seeeehr wichtig. Und jeder weiß: Santa widerspricht man nicht.

Also, hier ist es, Santas Programm für den Abend:

Ab 18:15 Uhr VORGLÜHEN

Hock dich auf deine Matte, nimm dir deine Lieblingskekse und Glühwein oder Tee, philosophiere mit Santa über Gott und die Welt oder Yoga oder was auch immer…

18:30 – 19:30 Uhr DEIN DATE MIT SANTA 

Irgendwas mit Yoga… vermutlich! ;)

19:45 – ca. 20:30 Uhr SANTAS MEDITATION

Könnte besinnlich-meditativ werden. Nimm dir gerne was zum Schreiben und lass dich überraschen.

Also, bist du bereit für das weihnachtlichste Date deines Lebens? Dann los!"

DER PREIS:

Auch wenn ein Date mit Santa wirklich unbezahlbar ist, gibt es keinen festen Preis. Santa möchte kein Geld, sondern einfach mehr Liebe auf der Welt und nebenbei noch Hilfe für den guten Zweck. 

Der Abend findet also auf Spendenbasis statt und du hast drei Möglichkeiten:

Du spendest Liebe: 

du nimmst kostenfrei teil, und sendest jemanden dafür ein paar besonders liebe Worte (egal, auf welchem Weg und wem, hauptsache du machst das am 21.12.)

Du spendest einen Betrag: 

wir sammeln für Michaelas Herzensprojekt, die Insel Tobi e.V.; du kannst spenden, so viel du willst. Jeder Euro zählt. In der Bestätigungs-Mail gibt es alle weiteren Infos. Hier eine kleine > Nachricht von Michaela.

Du spendest beides: 

die wirklich allerbeste Option :)

//  INFOS IM ÜBERBLICK  //

- Online-Charity-Event am Montag, 21. Dezember, ab 18:15 Uhr

- Lehrer: Santa Claus

- für jeden geeignet, keine Vorkenntnisse nötig

- Preis: auf Spendenbasis

Für den kompletten Abend gibt es einen Zoom-Link. 

Du kannst dich somit an dem Abend jederzeit in das Online-Event einklinken, die ganze Zeit bleiben, oder später dazukommen - wie es für dich passt.

// KONDITIONEN //

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Specials/Workshops.