Die 10 Wege zum Glück

Mach 2019 zu deinem Jahr, und entdecke Wege und Möglichkeiten, das Jahr noch glücklicher und zufriedener zu gestalten.
Anmeldung abgeschlossen
Die 10 Wege zum Glück

Zeit & Ort

03. Feb. 2019, 11:00 – 13:00
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Du bist ganz zufrieden mit dir und deinem Leben? Oder es läuft irgendwie nicht so rund, und du suchst Wege und Möglichkeiten, deinem Glück auf die Sprünge zu helfen? Oder du willst 2019 noch etwas glücklicher gestalten? Und warum sind manche Menschen eigentlich gefühlt zufriedener als andere?

In diesem Workshop wollen wir mit dir auf die Suche nach deinem Glück gehen. Aber was ist eigentlich Glück (speziell auch für dich)? Und was hindert dich daran, glücklicher zu sein?

Wir betrachten die eigene, persönliche Definition von Glück und geben dir Werkzeuge an die Hand, um diesem näher zu kommen. Wir erproben einfache Methoden und Techniken, die uns verdeutlichen, dass wir es selber sind, die entscheiden, ob wir zufrieden und glücklich sein und leben wollen. Achtsam, kreativ und mit Spaß erkunden wir gemeinsam 10 Säulen auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben.

Mit Methoden aus der positiven Psychologie lassen wir hier einen Raum entstehen für Aktion und Reflexion, Leichtigkeit und Stärke, Bewegung und Stille. Nimm dein Glück jetzt in die Hand.

// INFOS & ECKDATEN //

Sonntag, 3. Februar 2019, 11:00 - 13:00 Uhr

Lehrer: Silke Fuchs

Preis: 35 EUR

Für jeden geeignet.

// KONDITIONEN //

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

Anmeldung abgeschlossen