top of page

Ecstatic Yoga Dance (XL-Special)

Shaking 2023 off: Ecstatic Dance zum Jahresende, mit Bewegung, mal frei und wild, mal weich und pur!

Anmeldung geschlossen
Zur Startseite
Ecstatic Yoga Dance (XL-Special)
Ecstatic Yoga Dance (XL-Special)

Zeit & Ort

29. Dez. 2023, 19:00 – 20:30

YOGAHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Der letzte Freitagabend des Jahres… der perfekte Zeitpunkt für Ecstatic Dance. Zu sanften Beats schütteln wir sämtlichen Stress der vergangenen Wochen von uns, werden unsere Hüften kreisen lassen und ganz locker in das Wochenende tanzen. Die Entspannung danach ist garantiert!

Nein, du musst nicht tanzen können. Denn es geht hier nur um dich, deinen Körper, deine Bewegung, deine vollkommene Freiheit. Ein paar Momente ohne Wenn und Aber. Als gäbe es keinen Morgen mehr, als ob niemanden zuschauen würde. Es ist an der Zeit, dich von Gedanken, Vorstellungen, Restriktionen zu befreien. Just do it!

Dich erwarten zudem ein gemeinsames Warm-up, um Körper und Geist vorzubereiten und eine kleine Meditation, die dich ganz bewusst bei dir und im gegenwärtigen Moment ankommen lässt.

Egal, woher du kommst und wie deine Woche, der Monat oder das Jahr gelaufen ist: nach diesen 1 ½ Stunden fühlst du dich leichter und freier und deine Akkus sind aufgeladen für 2024!

FÜR WEN? 

Für jeden Yogi geeignet, der Lust auf Bewegung hat. Keine Vorkenntnisse nötig.

INFOS IM ÜBERBLICK 

Special am Freitag, 29. Dezember 2023 19:00 - 20:30 Uhr 

Lehrerin: Sophie

Ort: YogaHeimat 

Preis: 25 EUR / Mitglieder 20 EUR

KONDITIONEN

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page