Goodbye 2018

Nur noch ein paar Tage bis Silvester... Zeit, das alte Jahr zu verabschieden, um mit freiem Kopf und neuer Energie ins neue Jahr zu starten.
Anmeldung abgeschlossen
Goodbye 2018

Zeit & Ort

28. Dez. 2018, 16:30 – 17:45
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Wie war dein Jahr 2018? Super-spannend-aufregend, oder eher turbulent-anstrengend-durchwachsen? Oder alles zusammen?

So oder so, es ist vorbei! Zeit, diese Tatsache auch in deinem Körper und Kopf zu verankern.

Mit Fokus auf sowohl reinigende als auch lösende Übungen geben wir uns die Möglichkeit, uns von all dem zu befreien, was dieses Jahr hinterlassen hat. Eine ausgeglichene, entspannte Mischung von Drehhaltungen und Vorbeugen, von Aktivität und Passivität, von Bewegung und Ruhe wird dich am Ende ein klein wenig freier, leichter und klarer ins neue Jahr entlassen.

Für alle Yogis geeignet.

/ INFOS IM ÜBERBLICK /

Datum: Freitag, 28. Dezember 2018, 16:30 - 17:45 Uhr

Lehrer: Simone

Preis: 17 EUR // 10er-Karten-Inhaber: ein Feld auf der Karte // Mitglieder: frei (bei kleiner Mitgliedschaft auch frei, wenn statt des regulären wöchentlichen Kurses besucht)

/ BEACHTE /

Die regulären Kurse entfallen an dem Tag - siehe Sonderkursplan!

/ KONDITIONEN /

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Specials und Workshops.

Bei Fragen melde dich unter: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen