Online-Quickie (kostenfrei) "Stress lass nach!"

Ein kleines vorweihnachtliches Geschenk an euch: einfach mal loslassen, und statt sich stressen lassen wieder mehr Entspannung finden.
Anmeldung folgt
Online-Quickie (kostenfrei) "Stress lass nach!"

Zeit & Ort

12. Dez. 2020, 09:00 – 9:45
Online / Live-Stream

Über diese Buchung

Unsere Welt verändert sich immer schneller, und oft entsteht dadurch das Gefühl, gar nicht mehr richtig mitzukommen. Die Entwicklung rund um Corona und die damit verbundene Ungewissheit verstärken dieses Gefühl oft noch. Dies bedeutet für unseren Körper Stress, geistig und körperlich.

Diese Dynamik wird in kleinen und größeren Wellen immer da sein - das können wir nicht ändern. Aber wir können lernen, für uns und in uns Ruhe zu finden.

In diesem Kurs erfährst du, wie Yoga und Meditation auf unser vegetatives Nervensystem wirken und wie du auch in schwierigen Zeiten in den Entspannungsmodus umschalten kannst, um zu regenerieren und Energie zu tanken.

Die Stunde beinhaltet Theorie und Praxis und gibt zugleich einen Einblick in die Themen, die wir in dem Kompaktkurs vom 28.  -30.12.2020 (übrigens von der Krankenkasse bezuschusst) vertiefen werden.

Dieser Workshop findet als Live-Online-Stream über Zoom statt. Alle wichtigen Infos erhältst du per Mail.

//  WAS DU BRAUCHST  //

Deine Matte, und ggf. ein Kissen zum Sitzen.

//  INFOS IM ÜBERBLICK  //

- Online-Quickie am Samstag, 12.12.2020, 9 - 9:45 Uhr

- Lehrerin: Kerstin Münzer

- für jeden geeignet, keine Vorkenntnisse nötig

- Preis: kostenfrei

// KONDITIONEN //

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

Anmeldung folgt