Oster-Special "Mondgruß"

Der Frühlingsvollmond und der erdende Mondgruß lassen uns ruhiger und entspannter ins Osterwochenende starten.
Anmeldung abgeschlossen
Oster-Special "Mondgruß"

Zeit & Ort

19. Apr. 2019, 16:00 – 17:15
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Man sagt, dass der Vollmond eine sammelnde, konzentrierende und aufbauende Wirkung auf uns hat. Er speichert Energie und regeneriert den Körper; Energiefreisetzung und körperliche Leistungsfähigkeit sind in dieser Zeit eher im Ruhemodus.

Genau zum diesjährigen Frühlings-Vollmond am 19. April widmen wir uns dieser ruhenden Energie in uns:

der Mondgruß - auch Chandra Namaskar genannt - ist eine Abfolge von stehenden Positionen, die den Körper sanft dehnt, erdet und beweglicher macht. Wir praktizieren den Mondgruß langsam gemeinsam, kombiniert mit einer tiefen Atmung, so dass nicht nur der Körper, sondern auch der Kopf vollkommen zur Ruhe kommen. Atemübungen und eine tiefe Entspannungsphase runden den Kurs ab.

Perfekt, um klar, konzentriert und entspannt das Osterwochenende einzuläuten.

Für alle, auch für Einsteiger ohne Yogaerfahrung.

// INFOS & ECKDATEN //

Datum: Karfreitag, 19. April 2019, 16:00 - 17:15 Uhr

>> das Special ersetzt an dem Tag alle regulären Kurse <<

Lehrer: Heike Meier

Preis: 17 EUR / 10er-Karten-Inhaber: 1 Kreuz / Mitglieder: frei

// KONDITIONEN //

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshop

Anmeldung abgeschlossen