Sound Diving & Satori

Carlos Michael kommt aus Berlin wieder in die Heimat: ein außergewöhnliches Klang-Erlebnis mit tiefen Schwingungen und Meditationen, die dich ganz zu dir bringen.
Anmeldung abgeschlossen
Sound Diving & Satori

Zeit & Ort

15. Mai 2020, 18:30 – 21:00
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Wir freuen uns, dass Carlos aus Berlin wieder in die Heimat kommt, mit seinen Kristallklangschalen, mit supertiefer Entspannung und noch mehr meditativer Erfahrung.

An diesem Abend kannst du in besonderer Atmosphäre in die Welt des Nada Yoga eintauchen. Wir werden tiefer schauen, mehr Licht auf uns, unser Ego, unsere ständigen Prozesse und Konditionierungen werfen. Und den Teil von uns sehen, der jenseits vom Denken ist, der frei und leicht und friedlich ist.

Durch den Klang der Kristallklangschalen können wir in einen Zustand kommen, der dich in tiefe Ruhe versetzt. Sich in diesem Schwingungsbereich zu erleben, ohne das Denken als Umweg, ist ein wesentlicher Schritt zu uns selbst. 

Die Schwingungen der Kristall- und Edelstein-Schalen haben einen direkten Einfluss auf den Körper, das Bindegewebe, die Muskeln und unser Nervensystem. Sie bringen ihn in eine wache Tiefenentspannung, in der du Einfluss auf alle Teile deines Wesens hast. 

Tief entspannende Klangräume werden erschaffen, ein Fließen der Töne, die nicht unserem gebräuchlichen Tonsystem entspringen. Schwingungen werden fühlbar und können Glücksgefühle aktivieren, die in der Alltagshektik des täglichen Lebens oft abhandenkommen.

Die Kombination von Sound Diving mit tiefergehenden Meditationen führt uns an diesem Abend zu Satori.

Satori‏‎, aus Japan und dem Zen-Buddhismus stammend, heißt wörtlich „Verstehen“, jedoch ist es nicht ein intellektuelles Verstehen, als mehr ein tiefes Gefühl des Einssein, ein "vorübergehender Einblick in eine höhere Ordnung", ein Zustand, der vollkommen im Jetzt ist, in dem Augenblick, in dem ich bin. 

Ein Satori-Erlebnis lässt dich erahnen, wie es ist, nach Hause zu kommen, im Herzen zu sein und in einen formlosen Raum deines tieferen Selbst einzutreten, im Jetzt. Es fühlt sich an wie eine unbeschwerte Existenz. 

Satori lässt sich kaum in Worte fassen – man muss es erleben.

 

INFOS IM ÜBERBLICK 

- Datum: Freitag, 15. Mai 2020, 18:30 - ca. 21:00 Uhr

- Lehrer: Carlos Michael & friends

- Für wen: Für jeden geeignet.

- Preis: 39 EUR  

KONDITIONEN

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit allen Infos per Email.

Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

FRAGEN?

Schreib uns an info@yogaheimat.de

ÜBER CARLOS 

Carlos Michael arbeitet seit vielen Jahren als Yogalehrer und Bodyworker, er ist Certified Rebalancer und hat Ausbildungen in verschiedenen Techniken: Cranio-Sacral-Balancing, Shiatsu, Watzu und Energybalancing. Sechs Jahre lebte er in einem Ashram und machte dort Yogaausbildungen, vor allem Nada, Hatha und Integrales Yoga. Aus dem Nada -Yoga hat sich das Sound-Diving™ entwickelt, mit den Kristallklangschalen als Schwingungsträger.

„Mich faszinierte Yoga in Verbindung von musikalischen Elementen im Nada Yoga, so dass ich Tabla erlernte, Waveharp und Hang. Bald überzeugte mich die positive Wirkung der Kristallklangschalen, so dass ich deren Spiel über Jahre hinweg intensiv verfeinerte. Bei meinen Kursen treffe ich viele Menschen, die erschöpft und tief in ihrer Gedanken- und Sorgenwelt versunken zu mir kommen. Sie gehen nach meinem Kurs entspannt, aufrecht und mit leuchtenden, offenen Augen. Welch eine schöne Verwandlung. Ich bin dankbar dafür, dass ich so vielen Menschen helfen kann. Ich sehe mich als glücklichen Menschen.“