top of page

Special: Open Air Yoga

Sommerlicher kann man nicht yogieren: Yoga unter freiem Himmel im Park, mit viel Platz, frischer Luft und Vogelzwitschern in den Ohren.

Special: Open Air Yoga
Special: Open Air Yoga

Zeit & Ort

23. Aug. 2022, 18:00 – 19:00

YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Frische Luft, blauer Himmel, Sonne im Gesicht… und dann noch Yoga. Geht nicht? Geht doch! Wir machen mit dir Yoga unter freiem Himmel. 

Dieses Special findet im nahegelegenen, schönen Schmölderpark statt, der nur ein paar Gehminuten vom Studio entfernt ist. Auf einer der vielen Wiesen des Parks haben wir genug Platz zum Bewegen, Atmen und Entspannen. Erlebe selbst, wie schön es ist, im Schatten der großen Bäume Yoga zu machen, mit viel frischer Luft und den Geruch des Grases in der Nase, das Zwitschern der Vögel in den Ohren. 

Es wird eine ausgeglichene Stunde für alle Level. Sei dabei!     

ABLAUF: Treffpunkt ist im Studio zum Check-in (bitte sei 5-10 Minuten früher da); vom Studio geht es gemeinsam in wenigen Minuten zu Fuß in den Park. 

Bei einer schlechten Wetterprognose melden wir uns ca. 24 Stunden vorher bei dir.    

HINWEIS: Bringe bitte deine eigene Matte mit. Wir geben keine Studiomatten für dieses Special aus.

FÜR WEN GEEIGNET:

Für alle geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich.  

EVENT-INFOS:

Special Class am Dienstag, 23. August, 18 - 19 Uhr, im Park 

Dauer: 60 Minuten 

Lehrerin: Bine

Preis: Mitglieder frei / 10er Karte: 1 Feld / alle anderen: 14 EUR, Bezahlung vor Ort

KONDITIONEN:

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung. 

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email. 

Zu zahlende Beträge sind mit deiner Anmeldung fällig.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen und AGB.

FRAGEN?

Dann schreib uns an: info@yogaheimat.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page