Spenden-Special: Herz über Kopf

Gemeinsam yogieren für den guten Zweck: finde den Weg zu deinem inneren Wegweiser und schenke dir selbst mehr Herzens-Energie.
Anmeldung folgt
Spenden-Special: Herz über Kopf

Zeit & Ort

08. Apr. 2020, 19:15 – 20:30
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

In der heutigen Zeit lassen wir uns einen Großteil unseres Lebens von unserem Verstand leiten;

jedoch besitzen wir in unserem Körper noch weitere Instanzen, denen es sich lohnt, Aufmerksamkeit zu schenken.

In dieser Stunde gönnen wir unserem Verstand eine kleine Pause und räumen unserem Herzen den Raum ein, sich zu entfalten und unser innerer Wegweiser zu sein.

Lasse dich ein auf eine Reise zwischen Bewegung, Atmung und deiner Stimme des Herzens.

Dafür starten wir sanft und bewusst, schenken dem Körper nach und nach mehr innere und äußere Kraft mit fließenden Asanas, die dich zu mehr Flexibilität, Weite und am Ende voll und ganz zu deiner Herzens-Energie führen.  

Eine Reise, um dir und deiner inneren Stimme noch mehr zu vertrauen, und uns daran zu erinnern: wenn wir unserem Herzen folgen, werden sich Türen auftun, wo wir gar keine erwartet haben. 

Komm und lass uns gemeinsam gute Energie schaffen, und dabei Spenden für einen guten Zweck sammeln.

All eure Beiträge werden gespendet an den „Wünschewagen“

Seit 2014 erfüllt das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt des Arbeiter-Samariter-Bundes schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Über 1.500 Wünsche haben die rund 1.300 freiwilligen Wunscherfüller bereits wahr werden lassen. Menschen in ihrer letzten Lebensphase Glück und Freude schenken – das ist die Mission der ASB-Wünschewagen. https://wuenschewagen.de/

 

FAKTEN & INFOS

- Spenden-Special

- Mittwoch, 8. April, 19:15 – 20:30 Uhr 

- Dauer: 75 Minuten

- Lehrerin: Svenja

- für jeden Yogi geeignet

- auf Spendenbasis (bring deine Spende einfach am Tag des Specials mit)

 

KONDITIONEN

Wegen Planung der Raumkapazität Teilnahme mit verbindlicher Voranmeldung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

 

FRAGEN? 

Schreib uns einfach an: info@yogaheimat.de

 

Anmeldung folgt