Stronger together

Yoga alleine ist schön, zu Zweit ist's aber noch schöner: erlebe, wie ein Partner dein Yoga intensivieren, erleichtern und bereichern kann.
Anmeldung abgeschlossen
Stronger together

Zeit & Ort

08. Feb. 2020, 11:00 – 12:30
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Gemeinsam auf der Matte stehen macht einfach doppelt soviel Spaß :)

Dieser Workshop richtet sich an all diejenigen, die etwas Neues im Yoga ausprobieren und dabei viel Spaß haben möchten. Wir werden einzelne Asanas gemeinsam ausüben und uns so gegenseitig helfen, tiefer in die Haltungen zu kommen. Du wirst erstaunt sein, was zu Zweit möglich ist, wie du in Positionen stärker und stabiler werden kannst, und zugleich manche Dinge plötzlich deutlich leichter werden. Auch werden wir gemeinsam kleine Flows meistern.

Das Einzige was du dafür brauchst, ist Spaß am Yoga und einen Partner - egal ob Freund, Freundin, Bekannte, Nachbar. Wenn du keinen Partner mitbringst, finden wir jemanden für dich. 

Du solltest keine Berühungsängste haben; stattdessen lasse dich darauf ein, entwickle Vertrauen zu deinem Yogapartner und werde inspiriert, wieviel kraftvoller man zu zweit sein kann.

WORKSHOP-INFOS IM ÜBERBLICK:

  • Workshop 
  • Samstag, 8. Februar 2020, 11-12:30 Uhr
  • Dauer: 1,5 Stunden 
  • Lehrerin: Pia
  • Preis: 29 EUR / Mitglieder: 26 EUR
  • Bei Anmeldung zu Zweit: 26 EUR / Mitglieder: 23 EUR

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung. 

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email. Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

Anmeldung abgeschlossen