Weekend Flow: Light & Love

// FÜR MITGLIEDER FREI // Wenn sich der Sommer gaaanz langsam verabschiedet, saugen wir ihn noch mal mit einer ordentlichen Ladung Licht, groovigen Love-Beats und jede Menge Bewegung in uns auf.
Anmeldung abgeschlossen
Weekend Flow: Light & Love

Zeit & Ort

07. Sept. 2018, 18:00 – 19:15
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Wenn der Sommer sich ganz langsam verabschiedet und die Abende wieder kürzer werden, schicken wir noch einmal eine ordentliche Portion Licht und Energie in unseren Körper.

Die Lebendigkeit und Leichtigkeit des Sommers kannst du hier noch mal voll und ganz zelebrieren, mit diesem Weekend Flow Special, dass dir groovige Gute-Laune-Love-Beats, dynamisch-fließendes Yoga und viel Spaß an Bewegung gibt.

Neben Energie und Kräftigung für den Körper erwarten dich eine aufladende und herzerwärmende "Light & Love"-Meditation und eine extra lange Abschluss-Entspannung.

Lass dich von dem Beat der Musik tragen, lade deine Energiespeicher auf und wappne dich so für den kommenden Herbst.

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

FÜR WEN IST DIESES SPECIAL:

> für alle, die Lust auf Yoga und Bewegung haben

> für alle, die ordentliche Beats und Gute-Laune-Musik mögen

> idealerweise für die mit ersten Yoga-Vorkenntnissen (kein Muss, aber sinnvoll)

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

INFOS IM ÜBERBLICK:

o Datum: Freitag, 7. September 2018, 18 -19:15 Uhr

o Lehrer: Isabell

o Preis: regulär 17 EUR // 10er-Karten-Inhaber: ein Feld auf deiner Karte // Mitglieder: frei (bei kleiner Mitgliedschaft auch frei wenn statt des regulären wöchentlichen Kurses besucht)

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Specials und Workshops.

Bei Fragen melde dich unter: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen