Weekend Flow: Summer Beats

// FÜR MITGLIEDER FREI // Yiipiiiieh, Sommeranfang! Wir feiern uns und das Leben an diesem lauen Juniabend – mit chilligen Summer Beats und kühlen Drinks! Sei dabei bei der entspanntesten Sommerparty des Jahres.
Anmeldung abgeschlossen
Weekend Flow: Summer Beats

Zeit & Ort

22. Juni 2018, 18:00
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Der Sommer beginnt, Wärme und Licht machen uns lebendig und leicht... die beste Jahreszeit, um sich zu bewegen, zu feiern und Spaß zu haben.

Lasst uns die Energie des Sommers in jede Pore unseres Körpers schicken, mit chilligen Summer Beats, dynamischem Barfuss-Flow-Yoga, und viel Strand-Feeling. Es gibt mitreißenden Rhythmus, yogische Kraft für den Körper, ein bißchen Fine-Tuning für die Bikini-Figur, und natürlich ausreichend Relaxen-auf-der-Strandliege.

Nach der yogischen Sause erwarten dich kühle Drinks, leckere Sommer-Snacks und geselliges Abhängen an der Strandbar ;)

Handtuch - zum Reservieren der Liege - nicht vergessen.

Sei dabei und begrüße mit uns gemeinsam und ganz yogisch den bevorstehenden Sommer!

INFOS IM ÜBERBLICK:

o Datum: Freitag, 22. Juni 2018, ab 18 Uhr

o Lehrer: Isabell

o Für alle (erste Yogakenntnisse hilfreich, aber kein Muss)

o Preis: regulär 17 EUR // 10er-Karten-Inhaber: ein Feld auf deiner Karte // Mitglieder: frei (bei kleiner Mitgliedschaft auch frei wenn statt des regulären wöchentlichen Kurses besucht)

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Specials und Workshops.

Bei Fragen melde dich unter: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen