Yoga Nidra

Erlebe den "Schlaf der Yogis", eine wirksame Yoga-Technik, mit der tiefere Bewusstseinsschichten und eine völlige Tiefenentspannung bei klarem Bewusstsein erreicht werden können.
Anmeldung abgeschlossen
Yoga Nidra

Zeit & Ort

08. Dez. 2018, 11:00 – 13:00
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Wünschst Du Dir mehr Gelassenheit, Ruhe und Entspannung? Möchtest Du eine einfache Methode erlernen, um tief zu entspannen und dabei Energie und Kraft zu tanken?

Dann ist Yoga Nidra genau das Richtige für Dich.

In unserer Zeit, in der Stress eine der Hauptursachen vieler Krankheiten ist, bietet Yoga Nidra eine wunderbare Möglichkeit, das Gedankenkarussell zu beruhigen, Stress abzubauen und muskuläre Verspannungen zu lösen.

Durch geistige Übungen, die Wahrnehmung verschiedener Körperteile, die bewussten Beobachtung des eigenen Atems und kleine Visualisierungen führt Yoga Nidra zu vollkommener Entspannung. Es ermöglicht außerdem die Auflösung tiefer liegender Verspannungsmuster.

Eine Stunde Yoga Nidra entspricht vier Stunden Schlaf. Lerne eine der wirkungsvollsten Entspannungstechniken kennen die es gibt. Yoga Nidra ist ideal, um die Batterien aufzutanken und wieder bei sich selbst anzukommen. Der Geist ruht sich aus und du fühlst dich danach wie neugeboren.

Im Unterschied zu anderen Entspannungstechniken entspannst du mit Yoga Nidra nicht nur körperlich, sondern auch geistig und emotional/mental. Yoga Nidra ist eine effektive Präventionsmethode und kann dazu beitragen, allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten.

Tauche mit uns ein in absolute Entspannung mit sanften vorbereitenden Asanas, Atemtechniken und einer langen Yoga Nidra Session.

Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der auf diesem einfachen Weg physischen, emotionalen und mentalen Stress reduzieren und gleichzeitig seine Selbstheilungskräfte aktivieren, alte Gewohnheiten ablegen und sein wahres Potenzial entdecken möchte.

„Ich liebe Yoga Nidra, eine wunderbare Kraftquelle. Danach fühle ich mich herrlich entspannt und voller Energie.“

WORKSHOP-INFOS IM ÜBERBLICK:

  • Datum: Samstag, 8. Dezember 2018, 11-13 Uhr
  • Dauer: 2 Stunden
  • Lehrer: Kerstin Münzer
  • Preis: 35 EUR

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

Anmeldung abgeschlossen