YogaHeimat Birthday Party

7 Jahre YogaHeimat - und du bist eingeladen! Wir feiern mit Yoga im Isa-Style, Sekt und allem, was dazu gehört.
Anmeldung abgeschlossen
YogaHeimat Birthday Party

Zeit & Ort

11. Jan. 2019, 18:00 – 21:00
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

„Puh… was für ein Jahr. Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber irgendwie hatte es das letzte Jahr in sich. Und nun ist er da, der 7. Geburtstag der YogaHeimat.

Jedes Jahr sitze ich erneut hier vor meinem Rechner und denke: wie kann ich das nun wieder toppen? Was kann ich machen, das neu und besonders ist, vielleicht noch cooler oder lustiger oder wilder?

Und jetzt gerade frage ich mich: muss ich das überhaupt?

Mein Ehrgeiz und mein Ego sagen wie so oft: „Ja klaaar, komm, nu lass dir ma was einfallen!“

Und dann meldet sich jetzt gerade mein Herz, was sagt: worum geht es denn wirklich? Worum geht es MIR wirklich?

-- Sorry für die folgenden pathetischen Worte, aber et muss jetz sein --

Keine Ahnung, was euch wirklich zum Yoga treibt, aber für mich ist es immer wieder die Suche nach einer tiefen, von Herzen kommenden Verbundenheit, mit mir, den Momenten meines Alltag, mit meinem Leben und den vielen Individuen, die in diesem auftauchen (ja, damit seid auch ihr gemeint). Diese Verbindung zu schaffen und zu zelebrieren, sei es durch achtsame, berührende, mitfühlende Worte und Handlungen, oder aber durch gemeinsames Lachen, Verrücktsein, Spaß haben, ist das, worum es mir geht.

Ok, um es kurz zu machen: ISCH LIEB EUSCH ALLE! Und daher gibt es dieses Jahr meinen

HAPPY LOVE TRAIN

Nein, es gibt kein Gruppenkuscheln, sondern eine einzigartige Reise, die seinesgleichen sucht und haufenweise Zeug, das aus der Tiefe meines Herzens kommt (und da ist wirklich so einiges drin ;)

Also, steigt ein, aber nur wenn ihr viel Lust auf cooles Yoga, yogische Gemeinschaft, ein bißchen Feiern, Tanzen (optional), Trinken (bedingt optional) und überhaupt habt. Ja, es wird wie immer flowig, bewegungsreich, bunt und ein ganzkleinwenig crazy.

Kaufe so viel Sekt, wie in den Aygo reinpasst (man kann die Rücksitzbank ja umklappen), also bringt Durst mit und lasst euch am Besten nachher abholen.

Damit dieser Zug nicht ohne euch fährt und ihr nen schönen Fensterplatz habt, einfach direkt anmelden :) Diese Fahrt gibt es nur ein einziges Mal – und schönerweise sind die Karten dafür frei, sprich du bist eingeladen.

Ich freue mich sehr auf euch,

eure Isa"

/ FAKTEN & INFOS /

Datum: Freitag, 11. Januar 2019, ab 18 Uhr (Ende offen)

Mit Isa.

Du bist eingeladen.

Für jeden geeignet & für alle YogaHeimat Yogis (für die alten Hasen wie auch die jungen Hüpfer, und die die es werden wollen).

/ KONDITIONEN /

Wegen der begrenzten Raumkapazität Teilnahme mit verbindlicher Voranmeldung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

/ FRAGEN? /

Schreib uns einfach an: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen