YogaHeimat Christmas-Charity-Event

Es funkelt und duftet. Besinnliches und Fröhliches. Bewegung und Stille. Ein märchenhafter Weihnachtsabend für einen guten Zweck.
Anmeldung abgeschlossen
YogaHeimat Christmas-Charity-Event

Zeit & Ort

14. Dez. 2018, 16:00 – 21:00
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Unzählige Kerzen funkeln. Es duftet nach Weihnachten. Besinnliche Momente. Bewegung und Stille. Gesichter lachen. Herzen leuchten...

Komm und zelebriere mit uns gemeinsam und für einen guten Zweck einen entspannenden, glitzernden und köstlichen Weihnachtsabend. Kurz vor dem Fest schaffen wir mit euch wunderbare Weihnachtsenergie, lassen uns selbst und alles um uns herum strahlen, entdecken die Magie von Weihnachten und der Gemeinschaft. Es wird ganz heimelig und yogisch-fröhlich, mit Momenten voller Bewegung und Spaß, Herzenswärme und Ruhe.

/ EIN YOGISCHES WEIHNACHTSMÄRCHEN /

An diesem Abend entführen wir dich in andere Welten und verzaubern dich, deinen Körper und Kopf für einige Augenblicke. Ja, und der Glühwein tut sein übriges... ;)

Unser Programm für dich:

Ab 16 Uhr   Ankommen & Vorglühen

16:30 - 17:45 Uhr   WENN MÄRCHEN WAHR WERDEN - bewegend, stärkend, ausgleichend (mit Alex & Isa)

17:45 - 18:15 Uhr   Yogische Kekse & glühender Wein

18:15 - 19:15 Uhr   MÄRCHENHAFTE STILLE - entspannend, besinnlich, meditativ (mit Simone & Wiebke)

Ab 19:15 Uhr   Gemütliches beisammen sein (mit mehr Glühwein & Leckereien)

Verbringe den gesamten Abend mit uns, oder komm nur zu einem der Kurse. Beide Kurse sind für alle Level (auch für Einsteiger) geeignet.

/ DER YOGISCHE WEIHNACHTSBASAR /

Wie auch im letzten Jahr würden wir gerne einen kleinen Weihnachtsbasar eröffnen, dessen Einnahmen ebenfalls gespendet werden. Hast du Lust, etwas dazu beizusteuern? Egal ob gebaut, gebastelt, gebacken, gestrickt oder was auch immer - wir würden uns freuen. Meld dich einfach kurz im Studio oder schreib uns: info@yogaheimat.de

/ FAKTEN & INFOS /

Datum: Freitag, 14. Dezember, ab 16 Uhr / Ende offen

Mit Wiebke, Simone, Alex und Isa.

Auf Spendenbasis (vor Ort).

Für jeden geeignet, auch für Anfänger

(Bitte beachte, dass die regulären Kurse um 15 und 16:30 Uhr dafür entfallen)

Der gesamte Abend findet auf Spendenbasis statt; der gesammelte Betrag geht an die beiden gemeinnützigen Vereine Mönchengladbacher Tafel und Zornröschen e.V.

/ KONDITIONEN /

Wegen der Raumkapazität Teilnahme mit verbindlicher Voranmeldung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

/ FRAGEN? /

Schreib uns einfach an: info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen