Ziele, Visionen, Magie

Was ist deine Vision für dein Leben? Willst du erkennen, wohin es dich zieht und welche Schritte anstehen? Lerne, die eigene Vision zu leben, mit Yoga, Meditations- und Coaching-Techniken.
Anmeldung abgeschlossen
Ziele, Visionen, Magie

Zeit & Ort

18. März 2018, 10:00 – 14:00
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

In diesem Workshop widmen wir uns dem, was im Alltag oft zu kurz kommt: was sind eigentlich meine Ziele, meine Vision für mein Leben, und wie schaffe ich, diese anzugehen und umzusetzen.

Eine Vision hilft uns, uns stetig weiter zu entwickeln, und das zu erreichen, was wir in der tiefe unseres Herzens wirklich wollen.

Moderne Psychologie und Coaching treffen in diesem Workshop auf Meditationen, Yogaphilosophie und eine vertiefende Yogapraxis. Diese Verbindung von verschiedenen Disziplinen ist machtvoll, denn wir arbeiten auf körperlicher und geistiger Ebene und kombinieren das uralte Wissen des Yoga mit modernen, wirksamen Techniken (wie Coaching, NLP und vielem mehr). Und das tiefgründig und locker-unterhaltsam zugleich. Du wirst deinen Körper bewegen und gleichzeitig Gedankenmuster und hinderliche Blockaden erkennen, verändern und loslassen.

Freue dich auf befreiendes und zielgerichtetes Yoga, viel Reflektion, neue Erkenntnisse und einen Weg zu dir selbst. Finde deine persönliche Vision und sei bereit für die Magie, die entsteht, wenn du deinen Weg entdeckst.

Der Workshop eignet sich für alle Yogis, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener.

Du erhältst ein kleines Handout für ZuHause.

WORKSHOP-INFOS IM ÜBERBLICK:

  • Datum: Sonntag, 18. März 2018, 10-14 Uhr
  • Preis: 59 EUR / Mitglieder 49 EUR
  • Lehrerin: Silja Mahlow
  • nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

Bei Fragen melde dich unter: info@yogaheimat.de