Isabell

Inhaberin / VINYASA YOGA, PRENATAL, KINDER-YOGA, YIN YOGA, FASZIEN YOGA, SUP YOGA

Meinen ersten Entspannungskurs besuchte ich mit 12 in der Schule. Das Thema hat mich irgendwie schon immer fasziniert. Nach einem klassischem Wirtschafts-Studium und vielen Werbeagentur-Jahren kam ich immer mehr mit Yoga in Kontakt, besuchte unterschiedlichste Kurse und Seminare - und merkte, dass Yoga das war, was ich suchte: ein Ausgleich zum stressigen Job und eine Möglichkeit, zu entspannen und die Gedanken zu beruhigen. Nach meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin 2009 (Vinyasa Yoga nach internationalem Yoga Alliance Standard) und verschiedenen Weiterbildungen (u.a. Kinder-Yoga, Pre/Postnatales Yoga, Yin & Faszien Yoga) habe ich erkannt, dass das mein Weg ist. Yoga ist für mich eine Möglichkeit, sich wieder verbunden zu fühlen, mit sich, dem Moment und allem um uns. Die YogaHeimat ist meine 2. Heimat. Und jedes zufriedene, entspannte Gesicht sagt mir, dass wir hier einen zutiefst guten Ort geschaffen haben, der seines Namens würdig ist. Und wenn ich nicht hier auf der Matte sitze, findet ihr mich im Garten oder am Meer, bevorzugterweise auf dem Kite oder SUP Board.

Isabell