Marina

HATHA YOGA, FASZIEN, ENTSPANNUNG

Freude an Bewegung und Entspannung zu vermitteln ist für mich die oberste Prämisse in der Planung meiner Yogastunden. Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil kompetent zu begleiten meine Passion. Noch während meinem Studium der Sportwissenschaften entdeckte ich Yoga für mich persönlich als Ausgleich zum leistungsorientierten Unialltag. Nachdem ich die vielen positiven Veränderungen und die Kraft der regelmäßigen Yogapraxis spürte, wuchs mein Interesse immer weiter. Meine Reise führte mich schließlich nach Indien. Zurück im Westen wurde mir bewusst wie unfassbar schnell und gehetzt wir uns im Alltag bewegen. Die negativen Auswirkungen des mentalen Ballasts auf unseren Körper können wir jedoch entgegen wirken. Eine besondere Relevanz besitzt für mich dafür die physische, psychische und seelische Entspannung. Ich freue mich, wenn ich auch dich einen Teil deines Weges zu mehr Wohlbefinden und innerer Balance begleiten darf.

Marina