Richard

MEDITATION, KUNDALINI YOGA

Was als Suche nach innerem Frieden begann, wurde eine Leidenschaft, die mir täglich neue Lebensfreude, Kraft und Gelassenheit spendet. In dem Bestreben, meine Meditationspraxis weiterzuentwickeln wuchs mein Interesse für buddhistische Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und fernöstliche Traditionen. Meditation ist viel facettenreicher als stundenlanges Sitzen in Stille und auch für Menschen in unserer modernen, westlichen Welt praktikabel. Um dies weitergeben zu können absolvierte ich eine Ausbildung zum zertifizierten Meditationslehrer. Natürlich bilde ich mich laufend fort und lasse mich von anerkannten Meistern der Meditation inspirieren. Da das zu erlangende Wissen auf diesem Gebiet nahezu unendlich erscheint, betrachte ich mich als Schüler auf einem lebenslangen Weg. Egal, ob du Entschleunigung vom Alltag, eine Form des mentalen Trainings oder spirituelle Erfahrungen suchst – mein Anliegen ist es, dir auf authentische und einfühlsame Weise zu helfen, Meditation in dein Leben zu integrieren. Durch die lösungsorientierte Vermittlung von bewährten Methoden kannst du die Meditationstechnik finden, die für dich individuell funktioniert. Ich bin davon überzeugt, dass jeder in der Lage ist, Meditation zu erlernen, um davon auf einzigartige Weise zu profitieren.

Richard