Suzi

VINYASA YOGA

Welt anhalten, Kopf abschalten & Mich selbst spüren. Ganz rein & klar, ohne Vorgeschichte, ohne Vergangenheit, ohne äußere Einflüsse und Eindrücke - fühlen und präsent sein.

Das ist Yoga für mich.

Mein Yogaweg begann 2014, zunächst vermeintlich lediglich als Sport.

Seither hat sich meine eigene Yoga Praxis stetig gewandelt, so wie sich auch mein Leben gewandelt hat.

Yoga bietet aber eben genau das - Praktiken für jeden Moment, jede Episode des Lebens und hat immer die richtigen Tools für uns parat, die wir im aktuellen Moment brauchen. Für mich die schönste Erkenntnis auf meinem Weg. Ich brauche nicht viel, Ich brauche nur : das Fühlen! Um zu verstehen welche Praxis für mich tagtäglich die passende ist.



Meinen Schülern genau dieses "sich selbst Fühlen" spielerisch und kreativ näher zu bringen und damit das Fundament an die Hand zu geben, um auch "Off the Mat" ein Gefühl für die eigenen Gefühle und Entscheidungen zu bekommen, ist meine Intention & meine Inspiration, Stunde für Stunde.



Seit 05/2019 bin ich zertifizierte Vinyasa Lehrerin und liebe kraftvolle Flows & viel Pranayama.

Auf sanfte Reisen zum Kraft Tanken & Reflektieren nehme ich meine Schüler gerne mit in Deep& Slow, Yin & Restorative Yoga Klassen.

Dazu bilde ich mich aktuell auch in meiner Multi Style 300h Ausbildung weiter.

Ich freue mich sehr darauf gemeinsam mit dir zu leuchten.

Suzi