Svenja

VINYASA YOGA

Liebe auf den ersten Blick - so lässt sich meine erste Begegnung mit Yoga beschreiben.
Yoga half mir, mein Gleichgewicht zu finden, eine Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele aufzubauen und ließ ganz nebenbei mein inneres Kind sein Lächeln wieder finden.
Ich merkte schnell, dass ich mehr wissen und erlernen wollte über Yoga und die Vielfalt dessen, was hinter diesen vier Buchstaben steckt. So entschied ich mich zu einer Yogalehrer - Ausbildung.
Nun möchte ich weitergeben, was ich auf meiner Yoga Reise lernen durfte und immer noch wissbegierig weiter lerne. Meine Faszination bei Vinyasa Yoga liegt in der Verbindung zwischen Atem und Bewegung. Bewusst dem Rhythmus des Atems in der Bewegung zu folgen. Die Verbundenheit mit sich selbst und dem Miteinander.
Wenn ich mal nicht auf der Matte zu finden bin, packt mich das Fernfeh, andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Mit dem Kopf Unterwasser die prachtvolle Tierwelt zu entdecken oder die Natur von oben zu betrachten, einfach in der Natur zu sein. Meine Nase in Bücher zu stecken, mich kreativ oder in der Küche auszutoben. Und immer auf der Suche nach einem vollkommenen Moment, um ihn festzuhalten.
Wenn ich an die Yogaheimat denke, überkommt mich jedes mal aufs neue ein Lächeln und in meinen Ohren höre ich das Lachen beim Betreten des Studios.
Ich bin dankbar und stolz, nun zum Team der Yogaheimat zu gehören.
Ich freue mich euch auf der Matte zu sehen, mit euch Yoga zu praktizieren, zu lachen und euch dabei zuzusehen, wie Ihr eure Yoga Reise bestreitet.

Svenja