top of page

 
Studio-Kurs-Buchung

Kursbuchung

Kursbuchung leicht gemacht: Kurs auswählen, Name + Email eingeben, fertig.
Für alle Kurse gilt die reguläre Preisliste der YogaHeimat (Zahlung vor Ort).
Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich und der Betrag/das Feld der Karte fällig ist, wenn du nicht bis 24 Std. vor Kursstart stornierst.

Die KURSBESCHREIBUNG der einzelnen Kurse findest du hier

Dein Lieblingskurs ist schon ausgebucht? Dann schau doch mal bei den Live-Online-Streams oder Kurs-Videos vorbei.

PS. die Buchung unserer FESTEN KURSREIHEN (fester Einsteiger-/Aufbaukurs, Präventionskurs, Schwangeren-Yoga, Yoga nach der Geburt) findest du hier

 

Aktuelle Kurse der Woche

Die buchbaren Kurse werden wöchentlich aktualisiert.

Jeweils ab DONNERSTAGS werden die Kurstermine der Folge-Woche zur Buchung freigeschaltet.

 
Lieber Yoga bei dir Zuhause?

Videos

Lust auf ein bißchen YogaHeimat zu Hause?
Mit unseren Online-Streams kannst du live mit uns von Zuhause yogieren oder mit unseren Kurs-Videos ganz frei entscheiden, wann du mit uns yogierst.

> zu den Online-Streams & Kurs-Videos

 


Noch Fragen?

Bitte schreib uns an: info@yogaheimat.de

 

bottom of page