30-Tage-Challenge: Meditation macht glücklich

Dein Weg für eine regelmäßige Meditations-Routine und die Erkenntnis: Meditation macht dich glücklich und ist leichter, als du denkst.
Anmeldung abgeschlossen
30-Tage-Challenge: Meditation macht glücklich

Zeit & Ort

24. Aug., 19:30 – 21. Sept., 20:45
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Es gibt zahlreiche gute Gründe, die mentale Disziplin der Meditation für dich zu entdecken: als Tiefenentspannung und Burnout-Prävention, eine Praxis der Selbstentwicklung und Selbstheilung auf körperlicher wie emotionaler Ebene, die Steigerung des kreativen Potenzials und Konzentrationsfähigkeit, Erfüllung der eigenen wahren Natur oder als spirituelle Praxis usw. Die Liste der positiven Auswirkungen ist lang.

Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen Interesse für das Wundermittel Meditation entwickeln und das Angebot an geführten Meditationen wächst. Wenn du jedoch das ganze Potential von Meditation für dich erschließen möchtest, dann ist der beste Weg, eine eigene und selbstständige Routine zu etablieren. Das klingt vielleicht erst einmal schwierig und mühsam. Doch positive Veränderungen passieren selten ganz von alleine.

In dieser Kursreihe hast du die Möglichkeit zu erfahren, dass es viel einfacher und leichter geht, als du denkst. Und wie aus Bemühung ein Selbstläufer der Motivation werden kann – denn Meditation macht glücklich. Nicht irgendwann in der Zukunft, sondern Jetzt in diesem Moment. Es ist dein Recht, glücklich zu sein – ist es nicht vielleicht sogar der Sinn des Lebens?

Deshalb möchte ich dich herzlich zu dieser Kursreihe einladen und zu der Challenge auffordern, 30 Tage lang über die Dauer dieser Kursreihe täglich selbst zu meditieren. Wir werden gemeinsam durch aufeinander aufbauende theoretische und praktische Elemente erfahren:

- wie es dir möglich ist, dich für den Zustand der Meditation zu öffnen

- wie der Einstieg in eine eigene Meditations-Routine funktionieren kann

- welche die üblichen „Motivationskiller“ sind und wie du lernst, diese zu durchschauen und zu überwinden.

- welche Meditationstechniken du ganz einfach bis zum nächsten Termin selbstständig praktizieren kannst.

Bist du dabei? Ich kann dir versprechen, dass du die positiven Auswirkungen selber erleben wirst, wenn du 30 Tage lang am Ball bleibst; ich werde meine persönlichen Erfahrungen, sowie essentielle Lehren von Meistern der Meditation mit dir teilen.

Auf geht's, Freunde! :)

PS. diese Reihe ist für jeden geeignet, egal, ob du schon Meditations-Erfahrung hast, oder ganz neu dabei bist.

//  KURS-INFOS IM ÜBERBLICK  //

-  Fester Meditations-Kurs in kleiner Gruppe von max. 8 Teilnehmern

-  5 Termine: 24. August bis 21. September 2021 

-  dienstags, 19:30 - 20:45 Uhr

-  Lehrer: Richard

-  Preis: 59 EUR für gesamten Kurs (5 Termine)

-  Nur als gesamter Block buchbar, Einzel- oder Probestunden nicht möglich

//  KONDITIONEN  //

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung abzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für feste Kurse & Workshops.

Bei Fragen melde dich unter info@yogaheimat.de

Anmeldung abgeschlossen