Magic Women Circle

Ein magischer Kreis für wunderbare Frauen: entdecke Verbundenheit, Wertschätzung und Solidarität in einer Gemeinschaft mit gleichgesinnten Frauen.
Anmeldung abgeschlossen
Magic Women Circle

Zeit & Ort

20. Juli 2018, 18:00
YogaHeimat, Dauner Str. 6, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Über diese Buchung

Keine Lust auf wilde Partys (oder einfach aus dem Alter raus), und auf der Suche nach Austausch und einer guten Gemeinschaft?

Wenn Frauen zusammen kommen, kann ein Gefühl von Verbundenheit, Wertschätzung und Solidarität entstehen. Viele von uns suchen insgeheim nach einem tieferen Weg, sich zu verbinden.

In diesem Kreis hast du die Möglichkeit dazu.

Abseits deines alltäglichen Lebens mit seinen Aufgaben und Verantwortungen findest du hier einen sicheren und persönlichen Raum für eine bereichernde Gemeinschaft mit gleichgesinnten Frauen.

Anders als sonst auf der Matte geht es hier um das Miteinander, darum, sich gegenseitig zu sehen, zu hören, zu inspirieren. Hier musst du nichts sein, außer du selbst. Alles kann aber nichts muss. Du kannst dich über Gedanken und Ideen austauschen, kreativ sein oder werden, Intentionen und Ziele setzen, neue Anregungen und Unterstützung finden und geben.

Wir kreieren so in einer kleinen Gruppe einen Ort für Rückzug und Verbindung, Bewegung und Spiritualität, Ernsthaftes genauso wie Spaß, einen Ort des Wachstums – individuell wie miteinander.

Durch geführte Übungen, Rituale, Reflektionen und Meditationen entdecken wir gemeinsam eine Kraft, die erfüllend, heilend und magisch sein kann.

Alles was du brauchst ist Offenheit im Kopf und Herzen.

Und bitte bringe etwas zu Schreiben mit.

...................................................

INFOS IM ÜBERBLICK:

Datum: Freitag, 20. Juli, ab 18 Uhr

Dauer: 1,5 - 2 Stunden

Lehrer: Silke & Isabell

Preis: 22 EUR / Mitglieder 19 EUR

Für jede Frau geeignet.

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung und Vorab-Bezahlung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email.

Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen für Workshops.

Bei Fragen schreib eine Email an: info@yogaheimat.de

...................................................

ÜBER DIE LEHRER

SILKE

(POSITIVE PSYCHOLOGIE, WINGWAVE®- COACH, SYSTEMISCHER COACH)

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen in meiner Praxis als Mentor für ein gelingendes Leben.

Ich liebe es, zu inspirieren und unterstütze Erwachsene wie Kinder dabei, sich neu zu entdecken und ihnen zu zeigen, was alles möglich ist, um sich weiter zu entwickeln.

Ich bin wie eine Pusteblume - jeder Samen steht für meine Überzeugung: „Du besitzt alles, was du benötigst, um zu dem zu werden, der du bist.“

Mit Techniken aus der Positiven Psychologie helfe ich dabei, im alltäglichen Leben glücklicher zu werden und mehr Lebensfreude sowie Zufriedenheit zu erleben. Ich freue mich sehr, mit dir hier in der YogaHeimat gemeinsam aufzublühen.

ISABELL

(YOGA, MEDITATION, PRE-/POSTNATAL, YIN & FASZIEN YOGA, SUP YOGA)

Mehr Infos hier

Anmeldung abgeschlossen